Montag, 15. August 2011

BMW E30 320iA Limousine mit neuem TÜV

BMW E30 320iA Limousine mit neuem TÜV:
Zu verkaufen ist ein BMW E30 320iA Limousine in gutem Zustand!!!
Der BMW wurde 1989 gebaut und ist immer noch ein gutes Auto für jeden nutzen. Das Auto hat 168.000 km Laufleistung. Einsteigen und fahren ist bei diesem Auto das Motto. Er überzeugt durch seine Zuverlässigkeit sowie durch die gute Abstimmung zwischen Fahrkomfort und sportlicher Abstimmung. Das neu verbaute Gewindefahrwerk gibt dem Fahrzeug nicht nur verbesserte Straßenlage sondern auch noch die richtige Optik. Neben dem neuen Fahrwerk wurden noch viele weitere Neuteile verbaut. Bremsen wurden fachgemäß instandgesetzt. Die Tonnenlager der Hinterachse wurden ersetzt. Reifen sind in gutem Zustand. Spurstangenköpfe der Lenkung wurden erneuert. Eine Achsvermessung wurde durchgeführt und der TÜV wurde um 2 Jahre verlängert. Das Fahrzeug hat wenig Rost aber einen kleinen Seitenschaden am rechten hinteren Kotflügel. Der Lack sollte Poliert werden und Dellen von einem früheren Hagelschaden sind erkennbar. Der BMW wird ohne Radio verkauft und mit Stahlfelgen inkl.Radkappen. Die auf dem Bild zu sehenden Alufelgen mit neuer Pulverbeschichtung und neuen Reifen werden nur gegen 750 Euro Aufpreis mitverkauft.
Für fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Preis: 850 EUR