Freitag, 12. August 2011

Citroen Berlingo Hundefänger - LKW - Zulassung !!!

Citroen Berlingo Hundefänger - LKW - Zulassung !!!:
Ich biete hier meinen geliebten Citroen Belingo Hundefänger an. Dieser ist Baujahr 1999. Hat 215900 km (wird aber noch täglich gefahren) auf dem Tacho. Diesen Belingo fahre ich seit 2002 (damals noch bei meinem Chef). 2008 übernahm ich diesen von meinem Chef privat. Er hat in seinem gesamten Kilometern regelmäßig seine Durchsicht genossen. Zum Beispiel 2009 Stoßdämpfer kpl. neu, Bremsen kpl. neu und große Durchsicht bei km 19200., 2010 mit allen Spannrollen, Durchsicht Endschalldämpfer und 2 neuen Reifen. 2011 Dreieckslenker, Achsstabbies, Spurstangenköpfe neu, Vermessung wird am Montag gemacht.Tüv und Abgasuntersuchung sind noch bis 4/2013 vorhanden. Steuern für diesen Wagen sind 96 Euro zu zahlen, da LKW Zulassung. Außerdem ist er sehr sparsam, nimmt bei meiner Fahrweise 6-7 Liter. Zur Ausstattung dieses Wagens: Er besitzt eine Anhängerkupplung, hat ein zusätzliches Gesamtgewicht von 1.965 kg (also eine Zuladung von ca. 730 kg).Dazu gibt es Winhterräder, ein Werkzeugregal in Profiqualität (nicht verbaut). Der Wagen hat eine verstärkte Hinterachse (650 kg Zuladung), eine Leiterluke (4 m Ladelänge und Beladung mit Stapler kein Problem), einen Multifunktionsbeifahrersitz. Besitzt einen Fahrerairbag, elektrische Fensterheber und ein CD-Radio. Technisch wurde an diesem Wagen alles was war gemacht (läuft sehr gut).Optisch hat er natürlich in seinen 12 Jahren einige Blessuren mit genommen. Hinten rechts hatte er einen kleinen Streifschaden von einem Pfeiler (wurde gemacht, aber nicht sehr schön). Sowie Dellen an beiden Kotflügeln und Beifahrertür. Mich störten diese jedoch nicht so dolle, da diese nun nicht riesig sind, und der Wagen verzinkt ist und nichts rosten kann. Also in dieser Hinsicht kein Problem mit Rost.
Preis: 1.200 EUR VB