Samstag, 6. August 2011

Ford Transit Euroline EZ2001 AHK + Extras: sehr guter Zustand

Ford Transit Euroline EZ2001 AHK + Extras: sehr guter Zustand:
Das ideale Auto fuer kleine und grosse Familien: Fuer kleine Familien, Paare oder Singles als kompakter Camper, mit Tisch, drehbaren Vordersitzen, zweiter Batterie, Kühltasche und Diesel Standheizung. Die dreisitzige Rückbank kann als Bett ausgeklappt werden und bietet 2 Personen und einem Kind bequem Platz.

Fuer grosse Familien oder die Urlaubsfahrt mit Freunden als 7 Sitzer, der immer noch grosszügigen Stauraum bietet. Durch die kompakte Länge von unter 5m und Parkhaustauglichkeit haben Sie echtes PKW feeling mit Bus-Raumgefuehl.

Das Nichtraucherauto ist in technisch sehr gutem Zustand, Oelwechsel wurde jährlich durchgeführt und es wurden regelmaessig im Rahmen der AU Inspektion Verschleissteile erneuert. Es hat keine Beulen und nur kleine, ausgebesserte Lackschaeden durch Fahrrad- und Dachträger.

Es koennen noch folgende Teile miterworben werden, die das Auto zu einem hervorragenden Outdoor-Gesamtpaket machen: Winterreifen auf Felgen, Schneeketten (neu), Fahrradtraeger, Dachtraeger (3x) und ein Porta Potti.

Laufleistung 165tkm, 2Hd, EZ 12/2001, EURO3/Gelb, AHK, Standheizung, Alufelgen
Preis: 7.000 EUR