Dienstag, 2. August 2011

Mercedes Benz 500 SEC W126

Mercedes Benz 500 SEC W126:
So biete nun zum letzten mal meinen NICHT FAHRFERTIGEN NICHT FERTG ZUSAMMEN GEBAUTEN Mercedes an . Preis ist runtergesetzt und daran wird nicht mehr gefeilt.Das Fzg wurde geschweißt und neu lackiert , es fehlen immernoch Teile wie 1ne felge vorn , glatte Türplanken , Türgummis ,Heckscheibe muß noch richtig eingesetzt werden und der Innenraum muß gemacht werden , 2te Ausstattung ist vorhanden , säubern und einbauen ... nehme Für T4 2,5l VW TDI Motor 75 kw Kennbst. ACV bis 100TKM in zahlung sowie 17 od 18 Zoll Felgen , Tuningteile , Sportauspuff , usw alles für T4 mit langem Vorderwagen ( Facelift )
der wagen hat KEIN Tüv ... fährt ... springt jedoch derzeit nicht an da die Benzinpumpe vom langen stehen Fest ist , angiessen am Vergaser springt er sofort an ..... BASTLERFAHRZEUG !!!! Sollte er nun nicht wegehen obwohl es schmerzt wird er ende August geschlachtet !!!
Preis: 2.600 EUR