Donnerstag, 11. August 2011

OPEL ASTRA KOMBI - günstiges & zuverlässiges Arbeitstier

OPEL ASTRA KOMBI - günstiges & zuverlässiges Arbeitstier:
Verkaufe mein treuen Opel Caravan. Ein Auto in der Stadt macht für mich keinen Sinn. Zwar ist er äußerliche nicht mehr der hünbscheste, aber ein zuverlässiges und komfortables Auto. Es bietet viel Platz für Insassen und Transportgut. Es hat mir schon bei vielen Umzügen geholfen; ein richtiges Arbeitstier!

Die letzten Jahre wurde im Auto nicht geraucht. Eine praktische Funk-Zentralverriegelung wurde nachgerüstet. Die vielen Kilometer kamen durch mein Pendeln zustande, d.h. dass ich es hauptsächlich als Autobahnfahrzeug genutzt habe.
Wie schon anfangs erwähnt, hat es äußerliche Macken, wie eine kleine Delle hinten und an der Beifahrertür. Und der Lack glänzt auch nicht mehr. Politur hält immer nur ein paar Wochen.

Technisch - altersentsprechend - einwandfrei!

Bei Fragen einfach schreiben oder anrufen.
Preis: 750 EUR VB