Montag, 15. August 2011

Peugeot 207cc 150 THP NOTVERKAUF!!! Garantie!!

Peugeot 207cc 150 THP NOTVERKAUF!!! Garantie!!:
Notverkauf: Aus privaten Gründen muss ich leider meinen geliebten 207cc Sport verkaufen. Ich fahre ihn seit März 2011, er war mir seit dem ein treuer Begleiter, es hat mir viel Spaß gemacht ihn zu fahren, er ist optisch und technisch in TOP Zustand, sehr gepflegtes Auto, innen sowie außen!! -Nichtraucher/Garagenfahrzeug -Ausstattungsvariante Sport -17" Felgen "Hockenheim" (Sommer) -16" Stahlfelgen (Winter) -2 Zonen-Klimaauto -Radio/CD/MP3 -JBL-Soundsystem (10 Lautsprecher an 6 Stellen) -Sportsitze -Alupedale/Einstiegsleisten/Schaltknauf -Orig Windshot -Inspektion, AU / HU im März gemacht -Gebrauchtwagengarantie bis März 2012 -Öl vor ca. 1000KM aufgefüllt -Spiegelkappen vom 207 RC (Original Peugeot) -Hochwertige LED-Rückleuchten -Scheinwerferblenden -Nebellicht -Radiofernbedienung am Lenkrad -Weiß hinterlegte Instrumente -Lederlenkrad -Klimatisierbares Handschuhfach -Servolenkung -ESP/ASR -Kurvenlicht

Bei Fragen gerne anrufen!!

Sie können mir gerne auch Preisvorschläge senden!
Preis: 11.790 EUR VB