Donnerstag, 11. August 2011

Polo 6n Gti Limited Edition Showcar Tuning Einzelstück Wenig KM

Polo 6n Gti Limited Edition Showcar Tuning Einzelstück Wenig KM:
Hallo ich verkaufe hier meinen gepflegten VW Polo Gti Limited Edition 120 Ps
Der Polo ist einer der 3000 Stück gebauten Limited Edition. Rarität
Preisvorschläge können gerne gemacht werden.
Die Laufleistung des Polos ist 105000 Kilometer.
Der Polo ist in einem Sehr Guten Zustand für sein Alter die Bilder sagen doch alles und der Lack sieht auch noch Super aus ist aber natürlich kein Neuwagen.
Bei 48283 km kam bei VW ein neue Austauschmotor (Rumpfmotor) rein kann man bei jeden VW Händler in der Historie nachschauen.
Bei ca 84200 km kam ein neues Austauschgetriebe rein mit neuer Kupplung und Druckplatte, Rechnung vorhanden.
Der Polo ist ein Sommerfahrzeug deshalb sind ja auch Schweller und Radhäuser Rostfrei und deshalb habe ich auch keine Winterreifen
Alle Umbauten sind natürlich eingetragen.

Veränderungen am Polo:

Klarglasscheinwerfer von Depo
Rückleuchten von Sonar
Grill ohne VW Zeichen
Heckklappe Clean Vw Zeichen Scheibenwischer und Griff entfernt
Radhäuser gezogen und den Felgen angepasst
Patec Gewindefahrwerk
Mattig Sportstahlfelgen vorne 8x14et15 mit 195/45 14 hinten 9x14et10 mit 225/40 14 nuewertigen Reifen sind Toyo Proxes mit noch 7 mm Profil
K u N Sportluftfilter mit Kaltluftschlauch
200 Zellen Rennkat
Supersprint Endschalldämpfer
Alarmanlage
JVC Cd-Mp3 Radio
Rainbow 2 wege Boxensystem
Magnat 4 Kanal Verstärker

Der Polo hat natürlich auch ein paar kleine Mangel:
Die Klima müsste mal wieder befüllt werden.
Und vorne ist die Stoßstange kaputt die müsste ausgetauscht werden (siehe Bild) gibt es bei Ebay schon für kleines Geld, Nebelscheinwerfer sind alle noch ganz und gehen auch.
Kleinwagen, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Schwarz metallic
Getriebe: Schaltgetriebe
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 4/1999
Kilometerstand: 105.000 km
Anzahl der Türen: 2/3 Türen
Umweltplakette: 4 (Grün)
HU(AU): 4/2012 ( 4/2012 )
Preis: 3.500 EUR VB