Freitag, 12. August 2011

Schöner VW Transporter in gutem Zustand

Schöner VW Transporter in gutem Zustand:
Verkaufe meinen VW Transporter. Er ist blau-weiß lakiert, wie auf den Fotos zu sehen. Äußerlich weist er wenig Rost und wenige Dellen auf. Im Juli wurde die Bremsflüssigkeit und das Öl gewechselt. Zudem war der Wagen beim Urlaubscheck den er bestanden hat. Das Fahrzeug besitzt als Sonderausstattung 2 Schiebetüren, mit eingebauten Schiebefenstern. Das Fahrzeug hat eine voll funktionsfähige Automatik mit Sportmodus (von VW seit Beginn). Der Transporter hat insgesamt 9 Sitzplätze. Eine Wohnmobilzulassung liegt vor. Er hat eine Campingsteckdose (siehe Foto). Momentan steht der Bus auf Sommerreifen mit gutem Profil, Winterreifen mit ebenfalls gutem Profil sind auch dabei. Der Transporter hat letztes Jahr einen neuen Auspuff, einen neuen Keilriemen und das vordere rechte Radlager erneuert bekommen. Er ist daher in einem sehr guten technischen Zustand. Im Februar bekam er bis 02/2013 TÜV. Man kann den Transporter als Wohnmobil, Transportfahrzeug oder auch Personenfahrzeug benutzen.
Preis: 1.850 EUR VB