Dienstag, 2. August 2011

Sehr gepflegter Audi A4 B5 Limo

Sehr gepflegter Audi A4 B5 Limo:
Sehr gepflegt und gut erhaltener Audi A4 B5.
Er ist wirklich in einem sehr gutem zustand, bis auf ein paar Macken in der Heckschürtze ( Wegen der Anhängerkupplung).
Der Wagen hat eine Laufleistung von 185.126Klm.
Die man aber keinesfalls merkt, da er immer sehr sauber gefahren wurde.
Neuteile: Habe ich gemacht/ komplett Tüv mit bremsscheiben und klötze hinten, Tüv bis 03.2013 dazu kommt ein Ölwecksel, komplette Zentralverrigelung einstellen lassen, und dann wurde noch vor zwei monaten komplett neue Sommerreifen bezogen, die Felgen sind beim verkauf natürlich dabei so wie drei züntschlüsel zwei werkstatt schlüsel und einen hauptschlüsel.
Also wenn sie wirklich einen gepflegten Audi haben wollen und nichts ausgegurktes, dann schauen sie sich den Wagen mal an.
Winterreifen gibt es auch noch dazu und der Zahnriemen wurde bei 140.000 gewchselt also kann mann noch locker 35.000 bis 40.000 klm fahren der audi wahr vor einen monat noch beim aufbereiter deswegen glänzt der auch so von innen.
bei interesse einfach melden und keine e-mails oder anrufe ich gebe achthunder und denn rest in raten nur bahres ist wahres..
Preis: 1.900 EUR VB