Freitag, 5. August 2011

Sehr gepflegter Mazda MX 5 1.9 mit 126 Tkm, TÜV neu, Hardtop....

Sehr gepflegter Mazda MX 5 1.9 mit 126 Tkm, TÜV neu, Hardtop....:
Mazda MX5 NB

-126Tkm
-Hardtop
-Tüv neu (07.2013)
-Lederausstattung schwarz
-Zahnriemen bei 106 Tkm gewechselt
-8-fach bereift
-Scheckheft gepflegt

Hallo,

verkaufe meinen schönen und zuverlässigen blauen Mazda MX5 Bj. 98 mit dem 1.9 Liter (140 PS) Motor, der 126 Tkm gelaufen ist. Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und befindet sich in einem Top Zustand, es wurde stets in die Werkstatt gebracht und ist somit Scheckheft gefplegt. Natürlich hat das Auto leichte Gebrauchstsspuren, aber keine größere Delle o.ä.. Das Auto ist ohne Beanstandungen durch den Tüv gekommen, der neu gemacht wurde (bis 07.2013). Der Zahnriemen wurde bei 106 Tkm gewechselt (Rechnung kann ich vorlegen). Ich verkaufe das Fahrzeug mit einem HARDTOP und den auf den Bildern abgebildeten Alufelgen, sowie mit Winterreifen auf Stahlfelgen.Die Sommereifen sind noch gut, die Winterreifen noch sehr gut. Soweit ich das beurteilen kann, sind die Bremsen auch noch gut. Die Lederausstattung befindet sich noch in einem guten Zustand. Außerdem wurde eine neue Antenne und neue Scheibenwischerblätter (Bosch Aerotwin) montiert.
Bei Fragen einfach unter 0171 75 77 611 anrufen oder auf die Mailbox sprechen, ich werde schnellstmöglich zurück rufen.
Preis: 4.900 EUR VB