Montag, 15. August 2011

T4 Transporter/Bully teilausgebaut

T4 Transporter/Bully teilausgebaut:
Das Auto ist perfekt geeignet für Surfer/Kiter oder Camper! Ich habe den Transporter damals selbst ausgebaut. Der gesamte Laderaum ist mit Teppichboden ausgekleidet. Unter dem Bettaufbau befindet sich ausreichend Stauraum und ein zusätzlicher Schrank ist ebenfalls vorhanden. Das Bett kann mit einer zusätzlichen Konstruktion, die integriert ist, zu einem vollwertigem Bett von 1,40m x 2,00m umgebaut werden. Ein komplettes Dämm- bzw. Verdunkelsmattenpaket ist ebenfalls dabei sowie ein Dachgepächträger. Im Laderaum wurde nachträglich eine weitere Originalhalterung für einen dritten Sitz montiert sowie deren Anschnallgurt (Der Sitz müßte allerdings bei Benutzung noch vom TÜV eingetragen werden).Alle Inspektionen wurden IMMER durchgeführt und fast ausschließlich bei VW.
Einen alten Satz Sommerreifen auf einer 15 Zoll Stahlfelge und Stahlfelgen 16 Zoll ohne Bereifung gibt es auch noch dazu! Jetzt ist der Bully mit Winterreifen auf einer Stahlfelge von 16 Zoll bereift.
Beifahrerairbag
Modell 2001
Diesel 102 PS
281000 km
TÜV/AU 09/2011
Preis: 5.900 EUR VB