Freitag, 12. August 2011

Verkaufe OPEL Astra Caravan 1.6 Njoy EZ: 6/2004 Tüv fast Neu

Verkaufe OPEL Astra Caravan 1.6 Njoy EZ: 6/2004 Tüv fast Neu:
Opel Astra 1,6 Njoy
Benzin, Schaltgetriebe, Farbe: Ultrablau Metallic, 103PS, nächster Tüv 5/2013, Fahrzeughalter:2

Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand, es hat schon die aktuellere Twinport-Technik verbaut.Es ist ein Nichtraucher und tierfreies Auto. Der Wagen ist scheckheftgepflegt bis 7.2011. Es wurde 2009 der Zahnriemensatz bei 90314km gewechselt und vorn / hinten neue Bremsen verbaut (die noch sehr gut sind). Auf langen Fahrten hatten wir einen Verbrauch von 7 Litern, ansonsten reichen ihm 8,5 Liter pro 100km.
Er hat folgende Ausstattung:
Klima,
Lederlenkrad,
Fahrersitz höhenverstellbar,
el. Außenspiegel beheizbar,
Radio CDR 500,
Info Display,
Zentralverriegelung m. Fernbedienung,
Alu- Sommerräder (sehr gut),
Doppel-u. Seitenairbag,
ABS,
Servolekung,
Außentemperaturanzeige,
el. Fensterheber vorne,
geteilte Rücksitzbank mit Mittelarmlehne und Durchreiche,
Trennnetz zum Kofferraum,
Winterräder mit gutem Profil.
Ein paar Dachträger und passende Fußmatten gibt es dazu.
Hinten rechts hat er im Radlauf leichte Dellen. Ist aber nichts wildes.
Preis: 4.999 EUR