Donnerstag, 11. August 2011

Winterauto...Golf 2...TÜV bis 03/12....Sommer und Winterreifen

Winterauto...Golf 2...TÜV bis 03/12....Sommer und Winterreifen:
Golf 2, 1991 erstzl. .........mit Sommer und Winterreifen.......Sondermodell mit Zentralveriegelung.........Tüv bis 03/12..........läuft und läuft, nicht schön........ aber zuverlässiges Winter Auto, bekannter Mangel Ruckelt im Standgas sobald mann leicht Gas gibt schnurrt er wie ne Katze.........Innen müsste er mal Sauber gemacht werden dann tut er es noch.....Sitze sind Top waren immer Bezüge drauf.....ich habe keine ahnung von Autos aber so wie er da steht könnte er nochmal TÜV bekommen mit ein wenig Bastler erfahrung.

Ich verkaufe Ihn als Bastler wegen dem Ruckeln.....aber ich Fahre Ihn noch täglich des wegen kommen zu den 208000KM noch ein paar dazu.

Letzte Preis Kollega gibt es nicht anständiges Angebot und wir reden drüber
Preis: 350 EUR VB