Donnerstag, 24. Februar 2011

Opel Rekord E2

Opel Rekord E2:
Hallo,
biete hier meinen Rekord E2 Bj.85 zum verkauf an.

Tüv/Au werde ich neu machen, da er auf Saison is und ich noch nicht dazu kam.

Verbaut sind KAW Federn und 15zoll Alus, Mattig Grill, GSi Lufthutzen in der Motorhaube!!!
Ausstattung is oben beschrieben er hat alles was man 1985 haben kann:

Sitzheitzung, Servo, Brauncolor Scheiben, Scheibenantenne, AHK.

Verkauft wird er nur an Liebhaber die wissen was sie da sehen.

Die 5 Tagesschilder sind nur diese Woche dran da ich Ihn bei dem Sonnigen Wetter mal wieder fahren wollte!!!

Angemeldet is er noch und bleibt das auch.

Bei fragen einfach ne Mail an mich, da gibts dann auch weitere Infos zum Rekord.

Ps. Rost is nicht Vorhanden (minimal nen kleinesbisschen flugrost) an den Domen wurde er mal vor langer Zeit geschweißt, sonnst is nur ne kleine Delle hinten rechts am Heckblech!!!
Preis: 3.000 EUR VB