Mittwoch, 30. März 2011

Ford Mondeo Kombi 1.6

Ford Mondeo Kombi 1.6:
Dieser Auto ist zwar zuverlässig, aber nicht mehr schön anzusehen (Außen, Beulen Schrammer). Bis auf die Klimaanlage (Trockner undicht, Ersatzteil habe ich aber) ist er soweit technisch in Ordnung. Der Tacho tut es zwar noch aber nicht mehr die Km-Anzeige und ich schätze so ca. auf 195000 km. Auspuffanlage, Bremsen und sogar der Kat wurden in den letzten Jahren erneuert. Ist abgemeldet. Ideal für Bauherren bzw. Fahranfänger oder für den Export. Angesehen werden kann er in Düren werden .

Er steht dort bei meinem Schrauber des Vertrauens und kann dort zu normalen Tageszeiten angesehen werden. (sagen wir wenn es noch hell ist)
In Düren Niederau Kreuzauerstr 65 KFZ Udo Hansen
Er ist links hinter der Gas Tanksäule zu finden. Sollte er nicht zusagen dort stehen natürlich noch mehr Autos.
Er wird als Bastlerfahrzeug abgegeben von Privat (gibt es auch noch) ohne Garantie.

Sollte er zusagen, bitte bei mir melden. ich arbeite tagsüber gegenüber.

Aufgrund der vielen Anrufe:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Wagen in Der der Werkstatt überprüfen lassen. Der Wagen ist soweit in Ordnung und kommt mühelos durch den Tüv. Technik und Unterbau ist vollkommen okay.

Anrufe bitte zu normalen Tageszeiten.
Und wen der Preis nicht bezahlen möchte bitte nicht anrufen.
Preis: 350 EUR
02421/4917840