Donnerstag, 26. Mai 2011

Nissan Micra K11 2 Jahre TÜV Frontschaden vorne rechts an Höchstb

Nissan Micra K11 2 Jahre TÜV Frontschaden vorne rechts an Höchstb:
Hallo zusammen.

Biete hier meinen Micra K11 zum Verkauf an.Daten und Fakten
-Bj.1993
-Tüv noch fast zwei Jahre nächste HU 03.2013
-137800 km gelaufen
-grüne Plakette E2

Ein sparsames und sehr zuverlässiges Auto.Hab ne Menge Geld und Zeit investiert aber das tut jetzt wohl auch nichts mehr zur Sache.Bin heute morgen in einen Stau meinem Vordermann drauf geknallt wie unschwer zu erkennen ist. Hab weder die Zeit noch die Muße das nochmal richten zu lassen und verkaufe ihn hiermit ausschließlich als defekt an Bastler zum ausschlachten oder was auch immer.Wie gesagt ,hab ich nicht die Zeit...sonst würde ich ihn in Einzelteilen verkaufen, was in der Regel sehr viel mehr bringt.

Es ist übrigens ein Automatik Wagen.
Das Auto fährt noch und springt sofort an,als wenn nichts gewesen wär...ist aber nicht mehr Verkehrstauglich.Lediglich das Scheibenwischwasser ist ausgelaufen,Scheinwerfer im Sack,Grill eingedrückt,Stoßstange zerstört,Spur mit Sicherheit auch im Ars... etc.

Was mich aber ganz besonders nervt.....gestern voll getankt :( Und wir wissen ja alle was der Liter Super im Moment kostet.Könnt ich kotzen!!!

Der Wagen muss am besten mit nem Schlepper geholt werden oder wie auch immer...mir Hupe.Ist wenn er abgeholt wird also ohne Schilder.

Und jetzt zum wichtigsten Teil...

Leute, das ist nicht der erste Wagen den ich im Netz verkaufe und mir graust es jetzt schon vor den anrufen die ohnehin nur meinen Akku belasten.Will heissen....DAS HIER NIX TÜRKISCHER BASAR. Wem der Preis nicht passt. einfach lassen oder einen realistischen Vorschlag machen! Mann kann ja über alles reden.

Besichtigung morgen ab 17 Uhr kein Thema

Am besten erreicht ihr mich zwischen 10:30-10:45 .o. 12:15-12:45 .o.14:15-14:30 und dann ab 16 Uhr bis lange lange

mit ein wenig Glück auch zwischendurch wenn der Chef nicht guckt ;) Ansonsten einfach simsen. Rufe auch zurück.

Soooo...Der erste der mir en vernünftigen Preis nennt nimmt die Karre mit...oder höchstbietender...logisch oder?!

Bis denn
Preis: 400 EUR VB
017699269145