Dienstag, 22. Februar 2011

ford mondeo

ford mondeo:
hallo

leider muss ich mich trennen von meinen ford mondeo bj 1995...
ich bin arbeitslos geworden kann mir die Reparatur nicht leisten.
Das Auto ist in einem sehr guten Zustand.
voriges jahr wurde gemacht:
Schweller geschweisst..
Hinter kotflügel ausgewechselt lackiert und behandelt.
ganze auteo wurde Hohlraumkonserviert.
leichte roststellen am Schweller beifahrerseite
Inneraum top gepflegt nichtraucher
Maschine Ok ca 172xxx km runter
Erstmaschine
Mit mir ca 2vorbesitzer.
Auto ist unfallfrei
Bereifung 8 x fach 4 sommer 4 winter: winterreifen sind runter dieses Jahre noch nächsten winter nicht mehr.. Auf Stahlfelge alle felgen ok.
Sommerreifung optimal noch .
schneeketten im koferraum.

Zum Defekt:
digagnose Getriebe dichtung defekt ca 300 - 400 euro Repartur.

Auto springt an und rollt..
verliert aber Getriebeoel!!!
Fahrebeit.
Ohne Radio


Bei weiteren fragen sthe ich gerne bereit
Auto kann in Gera - Dornebersdorf Besichtig werden - kein versand möglich
Preis: 800 EUR VB
01709083165