Montag, 22. August 2011

Golf 3 zum Basteln oder Ausschlachten - fahrbereit -TÜV 10/2011

Golf 3 zum Basteln oder Ausschlachten - fahrbereit -TÜV 10/2011:
Beschreibung



Ich verkaufe nun meinen Golf 3 ausschließlich als Bastlerfahrzeug.Er ist Baujahr 5/93 und hat knapp 176000 gelaufen.Der Wagen ist optisch nicht mehr so schön,hat aber noch bis Oktober 2011 Tüv und ASU.

Diverse Roststellen zieren dieses Auto.
Die Regler für die Lüftung der Heizung sind kaputt,bzw.nur teilweise vorhanden.
Die Fahrertür hängt,läßt sich aber mit ein bißchen Anheben vollständig schließen.
Ich denke daß das Fahrzeug einen Getriebeschaden hat da sich der 5.te Gang nicht mehr schalten läßt,habe ich allerdings auch nicht von einer Werkstatt prüfen lassen,von daher ist es eine Vermutung von mir.
Das Auto ist noch angemeldet und auch fahrbereit,könnte also abgeholt werden.
Hier noch ein paar Eckdaten:
Baujahr 1993
Schadstoffarn E2
55 KW
Schlüsselnummer zu 2 : 600
Schlüsselnummer zu 3 : 911

Bei Fragen einfach anrufen.

Ich weise nochmals darauf hin daß der Golf als Bastlerauto oder Teileträger verkauft wird.
Der Wagen wird verkauft wie besehen ohne Garantie und Gewährleistung!
Preis: 245 EUR VB