Sonntag, 21. August 2011

VW Bus T4 lang Flügeltüren TD Diesel Bastlerfahrzeug LKWZulassung

VW Bus T4 lang Flügeltüren TD Diesel Bastlerfahrzeug LKWZulassung:
Ich verkaufe meinen schönen T4 der eigentlich immer gut lief. Der Bus hat den langen Radstand und hinten Flügeltüren. Vorne sind schwarze Blinker, hinten schwarze Rückleuchten verbaut. Original Rückleuchten sind vorhanden. Er wird auf Stahlfelgen mit Ganzjahresreifen, die noch alle gutes Profil haben verkauft.
Nun die Mängel: Der Bus lief eigentlich immer gut, jedoch springt er seit kurzem schlecht an und läuft unruhig. ( ruckelt im Stand ) Außerdem quamlt er stark aus dem Auspuff. Da ich wenig Ahnung von Autos habe, muss ich ihn leider verkaufen. Ich denke aber, wer Talent, Lust und Zeit hat, sollte das hinbekommen. :)
Die Optik des Autos ist altersentsprechend.

Verkaufe es ausdrücklich als Bastlerfahrzeug.

Da Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.
Preis: 1.500 EUR