Mittwoch, 27. April 2011

Alfa 156, TÜV/Au 01/2012, Bremse + Riemen neu, Fahrwerk NoviTec

Alfa 156, TÜV/Au 01/2012, Bremse + Riemen neu, Fahrwerk NoviTec:
Biete meinen Alfa 156 ab sofort zum Verkauf an. Er wird nur verkauft weil ich mich vergrößern will...
Es ist ein 1.8 T.Spark mit 144 PS und ich biete ihn mit folgender Ausstattung an:

17" Leichtmetallfelgen wie auf den Bildern zu sehen,
Zentralverriegelung mit FB,
El. Fensterheber vorn,
El. Spiegel (beheizt),
El. Wegfahrsperre,
Klimaautomatik,
Servolenkung,
ABS,
NSW,
CD-Radio,
Airbags vorn!

Zustand: normale Gebrauchsspuren,TÜV/AU bis 01/2012, 173tKm, Motor und Getriebe laufen einwandfrei!

Neuteile:
Thermostat neu,
Bremsen neu,
Zahnriemen wurde auch grad gewechselt!
Drosselklappe Wurde grad gereinigt und jetzt zieht er wieder als wär er neu.

NoviTec Sportfahrwerk und Fahrspaß im Preis enthalten. Der Auspuff (siehe Bild ) und das Fahrwerk sind eingetragen, also keine bösen Überraschungen bei einer Verkehrskontrolle...

Vielleicht ist bald wieder jemand im Klub der Alfa-Fahrer und grüßt andere Alfa's auf der Straße. :)

Verkaufe ihn nur weil ich mich vergrößern will. Bei Interesse einfach anrufen, bitte keine Mails da ich sehr selten am Rechner bin! Das Fahrzeug ist angemeldet und kann jederzeit Probe gefahren werden, Fahrzeug wird auch angemeldet übergeben!

Verhandlungsbasis: 1790,- Euro

Ich bin Privatverkäufer, von daher keine Garantie oder Gewährleistung (scheint man ja jetzt mit dazu zu schreiben).

Wenn mir jemand was größeres anbieten kann und möchte bin ich auch bereit über einen Tausch nachzudenken!
Preis: 1.790 EUR VB
0179 - 831 05 66