Dienstag, 26. April 2011

Opel Kadett 1.6i Stufenheck

Opel Kadett 1.6i Stufenheck:
Ich biete hier meinen Opel Kadett 1.6i Stufenheck zum Verkauf an weil ich keine Zeit mehr dafür habe.
Er steht seit ca. 2 Jahren in der Garage nachdem die HU abgelaufen war und lief bis dahin relativ zuverlässig. Ich habe nur die Kopfdichtung erneuern lassen und die Benzinpumpe austauschen müssen.
2 Tage nach der Abmeldung wurden die vorderen Türen und die Kotflügel sowie ein Scheinwerfer geklaut! Habe neue Türen verbaut in denen auch eine Zentralverriegelung vorhanden aber nicht angeschlossen ist. Es fehlt nur noch der rechte Kotflügel und der linke Scheinwerfer. Die Schweller wurden vom Vorbesitzer getauscht was sich nach den alten HU-Bescheinigungen ableiten ließ.
Die Karosserie ist für nen alten Opel in relativ gutem Zustand. Soweit sind keine Durchrostungen zu erkennen halt nur etwas Rostansatz an den Kanten nach dem langen rumstehen. Die Elektrik ist auch in Ordnung. Wollte ihn mal wieder starten aber er zuckt nur rum Funke ist da und einspritzen tut er auch.
Ich verkaufe ihn deshalb als Bastlerfahrzeug.

Am Besten anschauen kommen in Cottbus am Wochenende 7. und 8. Mai bin ich da ansonsten telefonisch erreichbar unter 0173/1855988 von 19 bis 21 Uhr da ich in Hessen arbeite.

Der Preis beträgt 200 Euro VB!!!
Preis: 200 EUR VB
0173/1855988