Sonntag, 24. April 2011

ford kompi

ford kompi:
Beschreibung
Beschreibung
BASSLER AUTO

der ford könnte wieder tüv bekomm
ich selber wolte ihn wieder zurecht machen lassen aber ich habe die zeit nicht der ford läuft noch der hatt noch tüv bis 6/11
von unten sieht er noch gut aus was gemacht werden müste ist sind die radläufe ich selber habe den wagen letzes jahr für 450.-e gekauft

nun zu die mägeln
stossstange vorne muß neu die bekommt man für 20 e auf den schrottplatz
und andere sachen müsten noch gemacht werden aber für ein basselr ist es zu machen
und von mein vorgänger sind die beulen am auto hatt mir nie gestört aber auch die bekommt man raus

ja und zündkerzen müssen neu
ich selber werde den wagen noch fahren bis er verkauft wird
unter 260.- geht er nicht weg ich habe den auch noch wo anders drine

ICH Habe auch keine lust auf anrufe gebe dir 50.- das braucht ihr nicht zu versuchen

Auto muß in von drei tagen abgeholt werden

015202880450 04846,2009845

ICH WERDE DEN FORD AUCH WO ANDERS VERKAUFEN

DENN WER ZU ERST KOMM BEKOMMT DEN FORD

SOFORT KAUF 280.-€
Preis: 280 EUR
015202880450