Sonntag, 24. April 2011

Polo 86c 2F Steilheck - Projektaufgabe

Polo 86c 2F Steilheck - Projektaufgabe:
Wegen Zeit- und Platzmangel biete ich hier meinen Polo 86c 2f Steilheck an.
Der Polo wurde letztes Jahr teilzerlegt, Rost entfernt, erhielt eine cleane Heckklappe (Stellmotor zum elektr. öffnen gibts dazu) bis auf die rechte Seitenwand komplett grundiert und Türen sowie vordere Kotflügel in matt sandgelb lackiert. Der Polo hat ca. 140000 km gelaufen und bekam letztes Jahr bei ca. 132000 einen neuen Zahnriemen+Wasserpumpe sowie Keilriemen.
Zündkerzen und Kraftstofffilter wurden ebenfalls erneuert.
Bremsen vorn und Auspuff müssten noch gemacht werden. Schwarzen Innenraumteppich, eine geteilt klappbare Rücksitzbank, Scheinwerfer, Blinker und Rückleuchten sowie beide Stoßfänger gebe ich dazu. Steuergerät, Ansaugbrücke und Wärmetauscher wurden ausgebaut.
Bei Bedarf gebe ich gegen Aufpreis noch einen Eimer Sandgelb und den zugehörigen Klarlack dazu.
Original VW Beta Radio ist verbaut und ein GT Lenkrad.
Bastlerfahrzeug zum Herrichten, als Schlachfahrzeug viel zu Schade !!!
Bei Fragen einfach anrufen und Anschauen.
Verkaufe ihn nur weil mir auf Grund meiner Arbeit die Zeit dazu fehlt und vom rumstehen wird er nicht besser.
Preis: 120 EUR VB
01736146987