Dienstag, 16. August 2011

BMW 735i, E32 Shadowline BASTLERFAHRZEUG

BMW 735i, E32 Shadowline BASTLERFAHRZEUG:
Verkaufe aus akuten Platz und Zeitmangel meinen 735i BJ 91 mit R6 Motor.
Habe ihn selbst als Schlachtfahrzeug gekauft. Motor (ca.340000 km) läuft und springt gut an, Getriebe(Automatik) ist laut Vorbesitzer auch ein "neues" drin. Querlenker und Tonnenlager neu, tiefergelegt ist er auch. Alle Blechteile in gutem Zustand.
Es fehlt der grosse Bordcomputer und der Auspuff ab Kat.
Die Felgen sind nicht dabei (aber noch montiert). d.h. es müssen Räder bei der Abholung mitgebracht werden!!!
Das Fahrzeug wird als Schlachtfahrzeug verkauft und kann in Leverkusen- Obladen besichtigt werden.

Würde ihn auch tauschen gegen ein Sportfahrwerk oder Eisenmann Sportauspuff für den 730i E32 Bj.92.

Telefon: 01786382417
Preis: 400 EUR VB