Mittwoch, 17. August 2011

E91 320d - M-Paket,Voll-Leder,Navi,Alu, Bi-Xenon,Hifi,Pano,uvm.

E91 320d - M-Paket,Voll-Leder,Navi,Alu, Bi-Xenon,Hifi,Pano,uvm.:
BMW 320d Touring, 6/06, titansilber-metallic, sehr komplette Ausstattung (siehe Liste in den Bildern), äußerst gepflegt, Checkheft, Unfallfrei, Nichtraucher, 86tsd km gelaufen, 8fach bereift,


Besichtigung Werktags ab 16.00 Uhr .Termin nach Absprache per Telefon.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
SMS werden nicht beantwortet.

Und, liebe Leute.... eine Bitte: Wer per Mail eine Anfrage stellt und ich antworte i.d.R immer, von dem erwarte ich i.d.R auch eine Rückantwort. Ob er den Artikel noch haben möchte oder nicht, egal... es gebietet die Höflichkeit. Bei Übermittlung einer Festnetznummer rufe ich auch zurück.
Privatverkauf. Keine Rücknahme/Garantie.
Preis: 19.400 EUR