Mittwoch, 17. August 2011

Gepflegter Ford Fiesta Baujahr 2002 nur an Privat 1.Besitz

Gepflegter Ford Fiesta Baujahr 2002 nur an Privat 1.Besitz:
Sehr geehrte Damen und Herren
Aus gesundheitlichen Gründen trenne ich mich von meinen gepflegten Ford Fiesta Editon Baujahr 2002 Garagenwagen Nichtraucher 1.Besitz
Scheckheft 104.000 km. Tüv Juni 2012 Der Wagen ist ohne Mängel wie immer durch den Tüv gekommen Bescheinigung darüber gibt es natürlich dazu Der Wagen hat schon eine Steuerkette und keinen Zahnriemen und ist so mit wartungsfrei 50 PS Stadtverbrauch 6 Liter laut Ford darf E 10 getankt werden,doch ich habe stets Super Bleifrei getankt.Grüne Plakette D4 dies sind 57 Euro Steuer im Jahr Servo,ABS ,Alarm,elekrtische Wegfahrsperre,4 Airbag,Seitenaufprallschutz,Heckscheibenheizung,elektr.Kofferraumöffnung,
von innen verstellbare Aussenspiegel ,3.Bremsleuchte ,5 Gang Schaltung,gute Musikanlage,teilbare und umklappbare Rückbank.Wenn Sie so einen sparsamen Wagen suchen bekommen Sie diesen von mir zu einen anständigen Preis.Bitte keine Anrufe von Autohändlern.Für diesen Preis wird der Wagen nur an Privat verkauft.Gerne können Sie mich täglich bis 23 Uhr anrufen .Solange Sie die Anzeige sehen ist der Wagen auch noch da Frau Heese Tel 0152-23736206
Preis: 1.990 EUR