Dienstag, 16. August 2011

Kia Magentis2.0+Klima+TÜV07-2012+Scheckheft+141Tkm+Zugelassen!!!!

Kia Magentis2.0+Klima+TÜV07-2012+Scheckheft+141Tkm+Zugelassen!!!!:
Zustand des Fahrzeugs ist sehr gut ist ja auch von Kia Scheckheftgepfelgt worden, 5-Gang Getriebe, Fahrerairbag, Beifahrer und Seitenairbag, Elektronisches Traktions-System, Fensterheber elektrisch 4-fach, Radio/Cassette, Radio/CD mit 10 fach Wechsler, Innenraumfilter, Klimaautomatik Außenspiegel beheizbar, Zentralverriegelung., Holzausstattung, Außenspiegel elektr., Kopfstützen im Fonds, ISOFIX Kindersitzhalterung, Sitzbank hinten geteilt, Lenksäule einstellbar, Nebelscheinwerfer, Seitenschutzleisten mit Chromeinlage, Sitz vorn links höhenverstellbar, Rücksitzlehne geteilt / klappbar, Türgriffe außen verchromt, TÜV/AU 07-2012, Sommerreifen auf Leichtmetalfelgen und es gibt noch ein Satz Winterreifen auf Stahfelgen wobei alle reifen in top zustand sind. Das Fahrzeug ist noch zugelassen und wird noch täglich von uns gefahren. Wer ein Neuwagen erwartet braucht gar nicht anzurufen, das Auto ist ein gebraucht Fahrzeug und wird von privat an privat verkauft
Preis: 1.999 EUR