Montag, 8. August 2011

Mercedes Benz SLK 230 Kompressor, Schmuckstück im Topzustand

Mercedes Benz SLK 230 Kompressor, Schmuckstück im Topzustand:
Hallo, biete hier meinen super gepflegten SLK zum Verkauf. Der Wagen ist einem tadellosen und stets gewarteten Zustand! Ich habe ihn seit 3 Jahren und er wurde nur im Sommer gefahren, dass Fahrzeug hat in meiner Zeit einige dezente Umbauten erhalten. Dazu zählen z.B. der Umbau auf Facelift-Optik, Klarglas Schweinwerfer und LED Rückleuchten. Alle Umbauarbeiten wurden in einer KFZ-Werkstatt durchgeführt. Vor dem Verkauf werde ich noch TÜV/AU erneuern lassen. Die abgebildeten Turbinenfelgen können gegen Aufpreis erworben werden, Fahrzeug wird aber auf Alufelgen verkauft. Für Rückfragen stehe ich per Mail und telefonisch fast immer zur Verfügung. Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich !
Telefon: 04791-3097571 oder 0172-1718817
Preis: 9.300 EUR VB