Montag, 1. August 2011

Opel Corsa B 1,4i 11'92

Opel Corsa B 1,4i 11'92:
Hallo,

da mein Auto inzwischen 18 Jahre alt ist, hat es einige Lackkratzer sowie einen (corsatypischen) Rostfleck am unteren Ende des rechten Kotflügels. Desweiteren hatte ich alle Plastikteile schwarz lackiert.
Innen habe ich die Seitenpappen mit Leder bezogen und Anbauteile in Schwarz oder Weiß lackiert.
Ich habe einiges an Tuningequipment verbaut:

60/40 Fahrwerk
K&N 57i Luftfilter
Novus Endschalldämpfer
OZ Supertourismo mit 205/45 Conti Supersport II

und rumzuliegen

Fahrer- / Beifahrervolllederhalbschalen
2x Paare 4 Punkt H-Gurte (Schroth lila / Sabelt azureblau)
Bonrath Einarmwischer

Den Kofferraum habe ich mit einem lederbezogenen "unsichtbaren" subwoofer und verstärker verschönert.

Ich hatte keine Probleme und er war immer zuverlässig.
In meinem Besitz wurden alle Wartungsintervalle von einer orts ansässigem Meisterbetrieb durchgeführt.

Resumé: ein gutes Anfängerauto für relativ wenig Geld.

BITTE EINE EXPORT ODER LETZTER-PREIS-ANFRAGEN!
Preis: 1.500 EUR VB