Freitag, 19. August 2011

Rover 416si / 45 1,6 Litr. oder eben nur Tausch

Rover 416si / 45 1,6 Litr. oder eben nur Tausch:
Biete einen Rover 416 si ( Honda Civic Technik )
BJ : 1998
Tüv/ Au 5 2012
Laufleistung 143000 wird Täglich gefahren
Es wurde in den Letzten Monaten viel gemacht
Kopfdichtung Zahnriemen und alles was dazugehört ( Rechnung)
Neuer Kühler / Kühlmittel/ Öl
Bremsen vorne neue Beläge
Abgasanlage Mittelschalldämpfer/Endschalldämpfer und das Flexrohr neu !
Ausstattung
4 mal Fensterheber / Klimaanlage / Funkfernbedienung / Alarm / Airbag Innenraumüberwachung alles original Hersteller. Holzdekor helle sitze auf den Bildern zu sehen.
Ales in allem ein ehrliches auto was natürlich auch Gebrauchsspuren hat !
aber ansonsten recht gut da Steht
Mit 108€ steuern im Jahr und einem Verbrauch von 7,3 Litr. im durchschnitt recht Kostengünstig im unterhalt.

Zum Tausch Bietet einfach mal was an sollte aber technisch ebenso io sein und wenn euer Fahrzeug älter ist dann eben auch Zuzahlung eurerseits !

Vorzüglich hätte ich gerne ein Fahrzeug mit einer Kleineren Maschine oder Gasanlage / Diesel
Kann aber bei gefallen durchaus auch Ein Van sein !

Keine Vorverhandlungen am Telefon herkommen anschauen Probefahrt und dann verhandeln alles andere ist unsinnig Aus diesem Grund ist mein Preis als VERHANDLUNGSBASIS angegeben !
0160 94872112 oder 03328 3132838
das beste ist immer ein Anruf e-mail´s werden immer erst später beantwortet da ich viel unterwegs bin ! Also scheut euch nicht anzufragen !!
Preis: 1.850 EUR VB