Mittwoch, 17. August 2011

VW Passat-Kombi-m.AHK-TÜV bis 05.2012 --Benziner--Ersatzteillager

VW Passat-Kombi-m.AHK-TÜV bis 05.2012 --Benziner--Ersatzteillager:
Biete meinen noch bedingt fahrbaren-VW-Passat-Kombi m.AHK-u TÜV bis 05.2012 als Bastlerauto oder Ersatzteillager für Schrauber und Bastler an.
Ich habe das Auto vor einem Monat gekauft,mir wurde nur gesagt,das der etwas mehr Öl braucht,angeblich wegen dem Alter und so.Leider habe ich keine Ahnung-brauchte dringend ein Auto--als alleinerziehende Mutter(leider von 4 Jungs auch noch 3 davon unheilbar krank)dies war dem Vorbesitzer bekannt,und trotzdem sagte man mir nichts von den Mängeln--also ein typischer naiver Fehlkauf--unter Zeitdruck-weil ich einen Job gefunden hatte-nutzte man dies auch noch aus.Nun fehlt mir das Geld für event.Reparaturen.
Bei Interesse einfach melden--unter 015783943019
Preis: 400 EUR VB