Mittwoch, 20. April 2011

Renault Twingo Initiale 75 PS

Renault Twingo Initiale 75 PS:
Zustand:
Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers auf nachfrage!!

Marke: Renault
Modell: Twingo
Typ: Initiale
Anzahl Türen: 3 Getriebe: Manuelle Schaltung
Farbe: Schwarz Kilometer: 150.000 km
Metallic-Lackierung: Ja Kraftstoff: Benzin
Datum der Erstzulassung: BJ 2001
HU: 07. 2012 AU: 07. 2012
Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Klimaanlage,Servolenkung, Zentralverriegelung,
Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD Mp3
Außenausstattung: Katalysator

Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Seiten-Airbags, Wegfahrsperre

Besonderheit: Tiefergelegt, Toniert , Sportauspuff, Heck, selbstgebauer Böserblick, Ledersitze
neue Sommerreifen auf Alufelgen und Winterreifen extra dazu!!!

Ich liebe mein Twingo, aber da ich Au Pair in den USA werden mache, muss ich mein Auto verkaufen! Es tut mir im Herzen weh, da er ein sehr treuer Weggefährte ist.

Habe ihn im Sommer 2006 als Dritthand gekauft.

hat einen kleinen Streif Schaden vorne linke am Blech ist aber nicht weiterhin schlimm wurde deshalb nicht gemacht da es auch kaum sichtbar ist...

Zahnriemen wurde komplett bei 125000 km Gewechselt...

das Einzige was zu machen wäre sind vorne die Radlager
Material kosten sind hier bei Ebay 20.-+einbau kommt man laut Werkstadt
auf 100.-


Neuer TÜV Wird kein Problem sein da er kein Rost oder sonstige Mängel hat

Altersentsprechende Abnutzungen im Innenraum und Aussenbereich

Wichtiges Detail es gibt keine Leder Rückbank sondern nur eine Verlour Bank Fahrer und Beifahrer Sitze sind aber aus Leder

Ach bevor ich es vergesse Auto ist noch zu gelassen sie können ihnen also überführen und abmelden.
Preis: 2.000 EUR VB
017632234990