Donnerstag, 18. August 2011

BMW 735i 155 KW / 217 PS Lederausstattung ASA Felgen Baujahr 1991

BMW 735i 155 KW / 217 PS Lederausstattung ASA Felgen Baujahr 1991:
Verkaufe BMW 735i 3,5 Liter 155 KW /217 PS Baujahr 1991 in antrazid metallic, Automatik , km Stand 169.500. Das Fahrzeug wurde von uns als drittes Fahrzeug hobbymäßig gefahren und hatte Saisonzulassung, dementsprechend ist es gepflegt.
Ausstattung: Lederausstattung, Tieferlegung 30 mm, Stahlschiebedach, 19 z ASA Felgen, Reifen fast neu 235 / 35 ZR 19, DVD Navi von Pionier mit Navigations CD.
Mängel: Für sein Alter ist das Fahrzeug im ganzen gepflegt. Am rechten Kotflügel oben ist ein kleiner Klarlackabplatzer und am linken Radlauf eine kleine Roststelle. Tüv ist abgelaufen. Neuer Tüv wohl kein Problem.

Und nein, wir verkaufen die Reifen und Felgen nicht extra, danach wurde schon öfters gefragt.
Preis: 2.800 EUR VB