Freitag, 12. August 2011

Fiat Palio Weekend mit LPG ! TÜV/ASU bis Dez. 2012!!!

Fiat Palio Weekend mit LPG ! TÜV/ASU bis Dez. 2012!!!:
Wir verkaufen unseren Fiat Palio mit LPG
d.h. fahren für die Hälfte vom Preis :-)

Angaben zum Auto:
Erstzulassung 9/1999, Manuelle Schaltung, 54kw,Euro 4, ABS,Beifahrereairbag,Airbag auf Fahrerseite, Wegfahrsperre, Anhängerkupplung, Katalysator, Leichtmetallfelgen, Elektrische Fensterheber, Klimaanlage (funktioniert allerdings momentan nicht, evtl. muss aber einfach nur die Flüssigkeit nachgefüllt werden), Servolenkung, Zentralverriegelung, Landi Renzo Radmuldengasanlage, Sommerreifen auf Alufelgen und Winterreifen auf Stahlfelgen im Paket enthalten!
Je nach Verkaufspreis kann auch über den Verbleib des CD-Radios verhandelt werden :-)

Folgende Teile sind bereits erneuert:
Thermostat, Spurstangenkopf links, Radbremszylinder hinten komplett, Bremsbacken hinten komplett, Hupe, Flexrohr, Handbremsseile,Kugelkopf vorn links, Achslager hinten komplett, Frontscheibe, Zündkerzen (extra für Gas), Zündkabel, Ölwechsel und Ölfilter, Benzinfilter, Motor (Austauschmotor mit ca. 100.000 km --- Karosserie hat bereits 243.000 km


Aber es hat folgenden Mängel:
Es ist fahrbereit (wir nutzen ihn auch jetzt noch täglich), jedoch läuft der Motor im Benzinbetrieb unrund und stirbt im Stand teilweise ab. Auf Gas läuft er meist ohne Probleme. Vielleicht für den Fachmann nur eine Kleinigkeit. Wir haben in verschiedenen Foren schonmal gestöbert und gelesen, das es z.b. lediglich die Lamdasonde sein könnte....
Ebenfalls sind einige Kratzer/Macken im Innen/ Außenbereich, die schon vom Vorbesitzer stammen, zu sehen.

Sie können das Fahrzeug gerne anschauen und in den nächsten Tagen auch noch Probe fahren.
Wir verkaufen das Auto wegen genannter Macke als Bastlerfahrzeug, daher gekauft wie gesehen ohne Garantie!
Bei weiteren Fragen schreiben sie uns bitte eine Mail oder rufen sie uns kurz an !
Preis: 1.399 EUR VB