Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ford Fiesta Tüv 4.2012 scheckheft Euro2 mit Seitenschaden

Ford Fiesta Tüv 4.2012 scheckheft Euro2 mit Seitenschaden:
Hallo verkaufe mein Ford fiesta der hat tüv und asu bis 4.2012 der wagen ist scheckheft geflegt bis 2010.... der wagen hat 182 T runter....
hat allwetter reifen drauf und das profil ist noch sehr gut... leider hatt ich ein kleinen SEITEN KLATSCHER gegen ein KLEINEN BAUM.... die Beifahrer tür lässt sich aber immer noch schliessen.... so das mann denn wagen trotz allen noch fahren darf..... die scheiben sie alle heil...
es wurde mal die frontscheibe getauscht von Carglas...... somit sind 10 jahre Garantie drauf auf die scheibe... Rechnung vorhanden....

es wurde SEHR VIEL ERNEUERT.......

Macht mir ein Angebot Tausch ist auch Möglich gegen irgendwas bietet eifach was an

bei intresse
Handy 015207832077
Festnetz 041372500023
Preis: VB
015207832077