Montag, 27. Dezember 2010

Mercedes- Benz 200 D/ w124/ Euro 2/ EZ 1987/ Alu/ Tüv

Mercedes- Benz 200 D/ w124/ Euro 2/ EZ 1987/ Alu/ Tüv:
Guten Tag,
zum Verkauf steht ein Mercedes w124, 200D mit der Erstzulassung von 1987, in schönem schwarz-metallic (unverbastelt). Er hat uns seit 2006 begleitet und uns nie im Stich gelassen. Wir haben uns einen Kombi zugelegt, somit steht der w124 zum Verkauf. Er hat zwar nur noch bis zum Febr. 2011 TÜV/AU, jedoch ist er die letzten Jahre immer ohne Probleme durchgekommen. Das schon langsam zum Kult gewordene Auto, ist optisch wie technisch im top Zustand. Die letzten „Jahrzehnte" sind jedoch auch nicht ohne ein paar Spuren an ihm vorbei gegangen. Im Sommer dieses Jahres sind somit ein paar Rostansetzte behandelt und in Originalfarbe Lackiert worden (siehe Fotos). Somit steht auch für zukünftiger Freunde am 124er nichts im Weg. Am besten vorbeikommen und selber überzeugen…

Ausstattung:
- Zentralverriegelung (mit Funkfernbedienung)
- Euro 2 (nachgerüstet)
- Elektrisches Schiebedach
- Servolenkung
- Anhängerkupplung
- original Alufelgen (Gullideckel)
- Mittelarmlehne
- weiße Blinker
- Kopfstützen
- mopf Rückleuchten (Originale sind vorhanden)
- noch super Winterreifen auf Stahlfelgen mit Radkappen (auch original)

Bei Fragen einfach mailen oder anrufen.
Preis: 1.750 EUR VB
0176/ 62535686