Mittwoch, 29. Dezember 2010

OPEL Omega Caravan 2.0 CD Tüv/Au 02/2012

OPEL Omega Caravan 2.0 CD Tüv/Au 02/2012:
Hallo! Möchte hier denn Opel Omega von meinem Vater Verkaufen. Das Fahrzeug ist in einem gutem Zustand dem Alter entsprechend. Er hat drei kleine Macken hintem an der Heckklappe ist eine Beule reingetretten wurden und dabei ist der Lack abgeplatzt siehe Foto. Hinten Links in der Tür Befindet sich eine etwas größere Rostblase siehe auch Foto.Sonst so kein Rosz an den Typischen stellen eines Opels.Und drittens lässt sich der Fahrersitz nicht mehr runterstellen ist wohl irgendwas ausgehagt.Sonst Laüft der Omega super nur mein Vater bekommt ein neuen und deshalb muss er weichen. Seht euch die Fotos an und wenn fragen sind einfach anrufen. Nur bitte keine anrufe gebe dir 300 Euro die habe hier keine Chance. Der Preis ist VB

Kombi, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Blau

Getriebe: Schaltgetriebe

Kraftstoffart: Benzin

Erstzulassung: 2/1997


Kilometerstand: 272.000 km

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Umweltplakette: 4 (Grün)

HU(AU): 2/2012 ( 2/2012 )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Servolenkung , Zentralverriegelung

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

27432 Bremervörde

Deutschland

1. Tel.-Nr.: +49 (0)4761 9245252

2. Tel.-Nr.: +49 (0)1520 9662234

Mehr Bilder bei mobile.de



Preis: 980 EUR
+4947619245252