Mittwoch, 29. Dezember 2010

VW Golf 2.0 GTI

VW Golf 2.0 GTI:
ich verkaufe hier meinen geliebten VW Golf GTI weil er mir einfach zu klein geworden ist.Er ist in einem guten zustand für sein baujahr.Er hat ein elektrisches Schiebe/Hubdach, Zentralverriegelung, Grüne Plakette, CD-MP3 Radio mit super Sound.1 Verstärker + BassBox im Kofferraum.Neue Boxen im Innenraum.ein kleines loch im fahrersitz.Nichraucherfahrzeug.desweiteren hat er einen neuen auspuff, eine neue Batterie.springt sehr gut an und läuft wie ein uhrwerk.Tüv und Hu sind im Dezember 2011 fällig.Wenn er weiter so gepflegt wird kommt er auch ohne probleme wieder durch den tüv.ideales winterfahrzeug oder für anfänger...1 satz winterreifen und ein satz sommerreifen.bei den sommerreifen müsste neue raufgezogen werden.

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Farbe: Rot

Getriebe: Schaltgetriebe

Kraftstoffart: Benzin

Erstzulassung: 11/1992


Kilometerstand: 189.000 km

Anzahl der Türen: 4/5 Türen

Umweltplakette: 4 (Grün)

HU(AU): 12/2011 ( 12/2011 )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Ausstattung

Schiebedach , Servolenkung , Zentralverriegelung

Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

67346 Speyer

Deutschland

Tel.: +49 (0)160 5242197

Mehr Bilder bei mobile.de



Preis: 1.900 EUR
+491605242197