Dienstag, 28. Dezember 2010

OPEL Rekord

OPEL Rekord:
Oldtimer, steht jetzt schon seid mehreren Jahren bei mir und macht seinen Dornrößchenschlaf. Es ist ein Record D-L 1.9 S in Weiß mit roten Federkernsitzen im Innenraum. Es besitzt eine 4 Gang Lenkradschaltung. Die Vorbesitzerin hat das Fahrzeug für einmal im Monat zum kaufen fahren benutzt, im Winter nie! Somit besitzt das Fahrzeug fast keinen Rost. Es ist 8 Fach bereift, doch die Reifen sehr alt. Leider springt der Motor nicht mehr an aufgrund der langen Stehzeit. Ich vermute das das Benzin verharzt ist. Originalrechnung habe ich auch noch. Extras ist die beheitbare Heckscheibe.

Limousine, Oldtimer

Farbe: Weiß

Getriebe: Schaltgetriebe

Kraftstoffart: Benzin

Erstzulassung: 1/1977


Kilometerstand: 41.000 km

Anzahl der Türen: 2/3 Türen

Umweltplakette: --

HU(AU): -- ( -- )


Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug bei mobile.de.


Der Preis ist Verhandlungsbasis.


Privatanbieter

Marco Schmitz

54595 Prüm

Deutschland

Tel.: +49 (0)171 3628622

Mehr Bilder bei mobile.de



Preis: 2.999 EUR
+491713628622