Freitag, 31. Dezember 2010

Schnelle Familienkutsche mit viel Platz und guter Ausstattung

Schnelle Familienkutsche mit viel Platz und guter Ausstattung:
Biete hier unsere Familienkutsche an.Es ist ein Ford Mondeo Turnier mit HU/AU,11/2012,Euro2,Grüner Umweltplakette.Er hat zwar schon 166tkm gefahren,wurde aber regelmäßig vom Kfz-Meister gewartet.Er hat eine sehr gute Ausstattung mit Klima,Servo ,ABS,ASR,beheizte Front-und Heckscheibe beheizte Waschdüsen und spiegel.Elektrische fensterheber und Fahrersitz.Funk ZV,Fahrer und Beifahrerairbag.Anhängerkupplung mit stolzen 1700kg anhängelast,ideal auch für große wohnwagen.Bremsen,Auspuffanlage,Kupplung,neue Winterreifen und service wurden erst vor kurzem gemacht.Er hat eine Austauschmaschiene die jetzt gerade mal 70Tkm gelaufen hat.Keine Beschädigungen oder defeke Sachen.original Ford Alus mit Neuwertigen Sommerreifen.H7 Scheinwerfer.Bordcomputer und Heckspoiler.Fahrersitz mit Sitzheizung ist noch extra dazu im selben Velourstoff.
Preis: 1.650 EUR VB
0171/2800221