Sonntag, 31. Juli 2011

An Bastler: verkaufe Mercedes Benz 190 E mit LPG-Anlage

An Bastler: verkaufe Mercedes Benz 190 E mit LPG-Anlage:
Mercedes Benz 190 E W201
Erstzulassung 12/88
Kilometerstand 270397
87kW / 118 PS
Euro 2
Kraftstoff Bezin / LPG Flüssiggas Tartarini-Anlage
Automatikgetriebe
Farbe Schwarz
tiefergelegt
Lorinser Alufelgen (Sommerreifen) eingetragene Reifen 215 / 45 R15
Schiebedach / Servolenkung / Zentralverriegelung
TÜV / AU 05/2012

Kühler und Keilriemen neu, Ölwechsel neu

Verkaufe meinen geliebten Mercedes an Bastler, da der Verdacht auf defekte Zylinderkopfdichtung besteht. Nachdem ich ihn reparieren lassen wollte, habe ich ihn leider noch defekter zurück bekommen (springt schwer an). Nun steht er abgemeldet vor der Tür und wartet auf einen neuen Besitzer.
Der Wagen hat kein Rost und man hat mir bei der HU versichert, dass er ohne Probleme nochmal durch die HU kommt.
Die Gasanlage funktioniert (ich bin täglich über 100 km zur Arbeit nach DK gefahren), hat aber die Macke, dass sie manchmal beim ranfahren an eine Ampel ausgeht.

Bei Interesse und weiteren Fragen rufen Sie mich unter 04636-9796679 an.
Preis: 1.100 EUR VB