Mittwoch, 27. Juli 2011

Opel Astra f GSI Tuning alles EINGETRAGEN!!!!!!

Opel Astra f GSI Tuning alles EINGETRAGEN!!!!!!:
Hallo ich Verkaufe hier schweren Herzens meinen Astra F GSI komplett umbau.
der astra hat Tüv bis 05.2012 .Der Astra hat eine 2.0l C20NE Maschine mit 115 Ps. Er ist Tiefergelegt hat Alufelgen von Schmidt einen Supersport Sportauspuff ,einen K&N Sportluftfilter, Domstrebe Vorne, Innen komplett in creme-und schwarzfarbenen kunstleder, Sportlenkrad , Digi Tacho, Schroth Gurte, M3 Spiegel in Wagenfarbe,Sportschürzen Vorn und hinten, Klarglas Blinker vorn und einen kompletten kofferraumausbau in cremefarbenen Leder.

So der Astra hat jetzt knapp 178tKm drauf und hab so ziemlich alles neu machen lassen in der Werkstatt.
zb. Bei 170tKm den kompletten motor neu gemacht Kopfdichtung, Luftmengenmesser, Zahnriemen, Wasserpumpe, Spur und Sturz, Reifen alle 4, Steuergerät also alles was man so machen konnte.
ich habe heute die Krümmerdichtung und die Hosenrohrdichtung erneuert.
Der Astra läuft einwandfrei und ist für sein Alter einsame spitze.
ich gebe ihn her wegen Familien zuwachs.

Der Astra ist ein echt hingucker auf jeden Tuningtreffen.
Der Astra hat kein Rostansatz weder im Radlauf noch am Unterboden wurde nur im Sommer Gefahren!!
so nun zu den Mängeln es sind kleine Kratzer dran was aber dem Alter entsprechend normal ist.
Der Scheibenwischer Motor Vorn hat eine Fehlfunktion er geht zwar aber man muss ihn zur richtigen zeit ausschalten sonst bleibt er mitten in der scheibe einfach stehen wenn man ihn ausmacht.

alles in einem keine großen mängel!

Bei Interesse können wir Termin zur Besichtigung ausmachen und zur Probefahrt.
bei Interesse bitte unter kaiser.ch89@web.de melden
Preis: 2.300 EUR VB