Donnerstag, 28. Juli 2011

FIESTA 4 TÜR SERVO KILIMANLAGE 05-2012 TÜV/AU

FIESTA 4 TÜR SERVO KILIMANLAGE 05-2012 TÜV/AU:
GEPFLEGT Gebraucht 4 Türig Servo, color verglasung cd radio (panasonic) S-Arm D3 Steuer Günstig mit grüne plakete bis jetz ordentlich gefahren noch angemeldet ich fahre damit für meine arbeit( Enduro) motor und getribe sehr gutem zustand keine öll verlust. Öll ist neulich gewekselt regelmasig bei werkstat gewartet.was ist macken liste Es gibt parr kleine rost stellen und eine kleine delle bei kottflügel klimanlage keine gaz mehr mus man auffülen aber nicht dramatich !!! Benzin Tank ist fast voll !! + ich gebe zuzätlich 4 stkFast nagel neu winter reifen mit 6 mm profil weil ich selber im moment nicht gebrauchen kann .Jetzige sommer Reifen hat auch gutem profil( siehe sie Reifen bild!!)TÜV /AU 5 -2012 Ich gebe wagen so wie gesehen so verkauft nach dem ich abmelde probe fahrt möglich keine garantie und rücknahme möglich preis VB
Preis: 1.250 EUR VB