Sonntag, 31. Juli 2011

FIAT FIORINO NOTVERKAUF

FIAT FIORINO NOTVERKAUF:
Hallo ich verkaufe hier meinen Fiat Fiorino den ich vor nem halben Jahr erst selber gekauft habe um ihn als Festivalmobil umzubauen. Ich hab aber leider meinen Führerschein verloren und kann ihn deswegen nicht fahren. Er hat eine LKW-Zulassung ist grün, 140.000 km gelaufen, steht seit letzten winter abgemeldet in der garage, hat vor ca 400 km eine neue lichtmaschine, neue batterie, neue bremsen und neue allwetterreifen bekommen. Bräuchte TÜV und nen neuen endtopf den man aber für 60 € neu bei Ebay bekommt. Verkaufe ihn nur so günstig weil ich umziehe und meine Garage räumen muss und weil ich wie gesagt meinen Führerschein verloren habe und nicht selber fahren kann.
Habe Ihn selber für 500 gekauft. Super Baustellenauto. Kann gerne jederzeit besichtigt werden. Muss aber beim Kauf bis zum 31.08 abgeholt werden.

Bilder auf Nachfrage bzw folgen noch. Aber am besten ruft Ihr an und kommt selber gucken.

lg tobi
Preis: 300 EUR VB