Samstag, 30. Juli 2011

Astra Caravan 2,0 - 16V 150PS zum ausschlachten

Astra Caravan 2,0 - 16V 150PS zum ausschlachten:
Verkaufe hier meinen ursprünglichen 1,6SI zum 2,0-16V C20XE umgebauten Astra Caravan. Das Fahrzeug ist komplett und fahrbereit. Verkaufe ihn ausdrücklich zum ausschlachten!! Wer ihn jedoch für sich zum fahren herrichten möchte,müsste nach meinem Wissen auf jeden Fall den Schweller an der Beifahrerseite schweißen und vorne Fahrerseite ein neues Radlager einbauen. Die Bremsen hinten sind gar nicht mehr gut,gibt allerdings komplett neu dazu. (Scheiben,Beläge und Handbremsbeläge)

Verbaut ist in dem Fahrzeug ein 70/50 KAW-Fahrwerk,ein Gruppe A ab Kat der jedoch von mir umgebaut wurde (gibt aber die Töpfe mit dazu) und den momentan verbauten Endtopf möchte ich behalten (Supersprint Gruppe A vom Manta/Ascona) außer man wird sich mit dem Preis einig?! Vorne und hinten Scheibenbremsen vom 16V,Motor C20XE mit Getriebe F20 alles komplett.

Bei Interesse kurze Mail schreiben oder anrufen.

Das Bild entspricht dem Zustand des Wagens vor 4 Jahren nach Fertigstellung des Umbaus und nicht des heutigen Zustands!! Felgen sind nicht mehr zu haben
Preis: 800 EUR