Dienstag, 26. Juli 2011

Honda Civic 1.3 College TÜV bis 04.2012

Honda Civic 1.3 College TÜV bis 04.2012:
Zum Verkauf steht mein Honda Civic 1.3 College.
75 PS, 1343 cm³.
Ich habe das Auto fast ausschließlich auf Langstrecken gefahren.
Aktueller Kilometerstand 180.000.

In den letzten Jahren habe ich folgende Reparaturen durchgeführt:
Auspuff, Achsmanschetten, Vorderradbremsen.
Das Auto lief immer einwandfrei und hat mich nie im Stich gelassen.
Den letzten TÜV bestand er ohne Mängel. Nächster TÜV 04.2012.

Nun zu den Schwachstellen: Rost an den hinteren Radläufen und den Türschweller (siehe Bilder).

Das Auto wurde von mir auf Euro 2 umgerüstet und ist somit sehr günstig im Unterhalt und Verbrauch.

Das Auto ist ein Nichtraucherfahrzeug und wurde von mir stets gepflegt. Sommerreifen auf Alufelgen, Winterreifen auf Stahlfelgen sind dabei.

Colorverglasung, Euro 2, Servolenkung, teilbare Rücksitzbank, Kopfstützen hinten.

Das Auto ist abgemeldet und steht in 94365 Parkstetten.
Besichtigung jederzeit möglich!

Bitte keine unseriösen Anfragen. NO SHIPPING.
Barzahlung bei Abholung. ONLY cash payment.
Preis: 800 EUR VB