Sonntag, 31. Juli 2011

Peugeot 207 ++ TOP Zustand ++ leichtes Tuning

Peugeot 207 ++ TOP Zustand ++ leichtes Tuning:
Verkaufe hier meinen treuen Begleiter, der mich nie im Stich gelassen hat, da ich eine Arbeitsstelle gefunden habe, die ich zu Fuß erreichen kann. Es ist ein Langstreckenfahrzeug und wurde regelmäßig gewartet (Ölwechsel, Bremsen, usw.), daher ist das Scheckheft auch dementsprechend gepflegt. Das Fahrzeug ist 8-fach bereift. Es wurden LED Rücklichter mit LED Blinkern verbaut, wodurch das Fahrzeug sportlicher aussieht. Die originalen Rücklichter könnten auf Wunsch beim Verkauf beilegt werden. Die HU endet am 01/2013. TüV hat er auch ohne Probleme bestanden. Der Innenraum weist normale Gebrauchsspuren auf. Es ist ein Nichtraucherfahrzeug und befindet sich in einem Top Zustand. Der einzige Mangel ist die Funkfernbedienung, die im Moment nicht funktioniert. Der Kilometerstand wurde von mir erhöht angegeben, da das Fahrzeug im Moment noch im Gebrauch ist. Das Fahrzeug könnte erst am 08.08.2011 besichtigt und verkauft werden.
Preis: 5.999 EUR VB