Mittwoch, 27. Juli 2011

Jaguar XJ40 Daimler

Jaguar XJ40 Daimler:
Zum Verkauf kommt ein Jaguar XJ 40 Daimler mit Vollausstattung als Ersatzteilspender oder zum Wiederaufbau.

Baujahr 08.09.88
Erstzulassung 16.07.89
3,6 Liter mit 145 KW

Elektrische Fensterheber, El. Spiegel, El. Schiebedach, Bordcomputer, Tempomat, Zentralverrieglung, ABS, Servolenkung, Sitzheizung, Klima, Voll Leder in Blau mit poliertes Wurzelholz rundum, hinten mit Picknicktisch, Sonnenrollos, Automatik, Originalen Daimler Felgen usw...

Motor läuft super, Automatik Getriebe schaltet Butter weich, kann auf eigenen Rädern mit Nummernschildern überführt werden.

Fahrzeug hat Rost,Kratzer usw. dem alter entsprechend (siehe Bilder),Technisch doch noch in recht guten Zustand. Kein Reparatur- Stau. Muss aber was gemacht werden vorallen an der Karosserie wie auf dem Bildern zu sehen ist,ist aber nichts was man nicht im griff bekommen kann. Liste jetzt nicht jede Sache auf. Gebe noch viele Ersatzteile mit wie Kühler,Bremssteine usw. TÜV und AU sind abgelaufen war aber bis zum 31.03.11 angemeldet. Mehr bei echten Interesse am Telefon.

Probefahrt nach Absprache möglich und erwünscht,Irrtümer und Zwischenverkauf Vorbehalten. Ich nehme auch realistische Preisvorschläge entgegen.
Preis: 1.000 EUR VB