Donnerstag, 4. August 2011

Kaufe Alle Fahrzeuge PKW-Busse-LKW-Geländewagen gebe auch Provisi

Kaufe Alle Fahrzeuge PKW-Busse-LKW-Geländewagen gebe auch Provisi:
suche ab baujahr 1990 bis 2006
auch ohne Tüv- Mit Mängel, Unfallfahrzeug
Km-Stand ist alles Egal
überlegen sie sich ob sich noch ein repartur für ihr Fahrzeug lohnt.
ich zahle ihnen auch guten preis
Zahle Bar und Sofort
brauche die autos für Ausland
es gibt auch 50 bis 100 Euro Provision wer das auch besorgen kann
wenn sie mich anrufen unter: 01781593786 wenn sie wollen einmal bei mir klingeln lassen
so das ich ihre handy Nr. auf mein Handy Display sehen kann
dann rufe ich gerne zurück!
Weil ich kann in alle Netze kostenlos Anrufen !!!
wir werden uns schon über ein preis einigen
Mache ihnen ein angbeot aber nur am Tel.
Bitte kein E-Mail da ich selten zu hause bin
Grüß
Preis: VB