Sonntag, 30. Januar 2011

Audi 80 Avant, Kombi, 2,3 Fünfzylinder, 176 Steuer pro Jahr

Audi 80 Avant, Kombi, 2,3 Fünfzylinder, 176 Steuer pro Jahr:
Ich biete hier meinen schönen Audi 80 an, HU/AU bis 09.2012. Das Fahrzeug hat zwar 281298 KM auf der Uhr, ABER!!!! Im Herbst 2010 wurde er wieder Total fit gemacht. Folgende Teile wurden ersetzt: Zylinderkopfdichtung, Hydrostößel ,Vetilschaftabdicht. Motorspülung,Oelwanne, Filter. Zahnriemen mit Spannrolle und Wasserpumpe ,alle anderen Riemen.Haupkühler, Wärmetauscher für Innenraum, Klimakühler mit Trockner, diverse Leitungen neuer Klimafüllung und Innenraumfilter. Wurde anachgerüstet mit Euro2 Kaltlaufregler von Twintec, daher nur 176€ Steuer pro Jahr und grüne Umweltplakette! Neue Windschutzscheibe,Nebelscheinwerfer.Funfernbedienung für die Zetralveriegelung, und noch viel mehr! hier ist zu wenig Platz um alles aufzuführen. Das Fahrzeug ist absolut fit und steht auf Michelin Winterreifen, Original, unverbastelter, gepflegter Zustand mit für das alter normalen Gebrauchsspuren. KAUFEN, UMMELDEN, LOSFAHREN !!
Preis: 2.200 EUR
0157-72367946